Versicherungen rund um Ihr Pferd

 

Der Besitz, die Haltung von Pferden und die gewerbliche oder unentgeltliche Arbeit bergen immer Gefahren einer finanziellen Verantwortung. Ob auf einem Wiesenreitplatz oder Reithalle, ob Ausrüstungsvorgaben oder Ausbildung sind immer wieder Themen und Fragen, die in einem Angebot einer Versicherung „für Pferd und Besitzer“ undurchschaubar sind und oftmals auch unzureichend beantwortet werden können.
 
Aus diesem Grund ist es für viele von uns nicht einschätzbar welche Versicherung und vor allem für „was alles“ soll und kann ich mich bei der Arbeit mit Pferd und Mensch schützen. Wann gelte ich als Reitlehrerin oder Reitlehrer, welche Vorgaben sind dabei zu erfüllen und welche Aufgaben werden zwingend vorgeschrieben, sind dabei nur einige Fragen.
 
Der Verband der Österreichischen Reitpädagoginnen und Reitpädagogen bietet nun erstmalig mit Herrn Ing. Franz Innerhuber einen Partner an, der ein spezielles und nach Ausbildungsrichtlinien Dell´mour® konkurrenzloses Versicherungsprodukt geschnürt hat.